In Anlehnung an den thread vom Andreas bzgl seines 2.0 TFSi kann man eigentlich auch diese Frage zum VR6 stellen.
@para hat das ja mal erst durch einen Hinzukauf gelöst, videoschrotti , wie auch andere, mit dem 8V S3.
Sollte es also nicht mal einen dazu vergleichbaren 5 Zyl (nicht RS) oder 3.0 VR6 Neu geben,da wird es dann schon etwas
schwierig.
Da ich ja auch Opel fahre,habe ich mal einen Insignia OPC konfiguriert,kommt aufs gleiche Leergewicht wie mein Dickmops
und ist preislich ähnlich interessant wie 8V S3,jetzt mal bei Neuwagen.Insbesondere aber auch durch die langjährige Beziehung mit
dann besseren Konditionen.
Immerhin ,je nachdem wie sich Audi in diversen Dingen gibt ,rückt doch auch etwas Abwegigeres wieder ins Visier.Zumal ich dann
einen der drei Wagen einsparen könnte...obwohl es mir gerade so gefällt,die Gedanken sind ja frei.
Oder was sonst ?
Der 8V als Fahrzeug überzeugt mich eigentlich jetzt beim Fahren auch nicht dermaßen,daß es nicht auch der 8P täte.
Je nach den eigenen Gegebenheiten sind die Entscheidungen nicht grad einfacher geworden.Und wenn man dann endlich an der
Entscheidung dran ist: Neuwagen teurer geworden,Rabatt weniger ,Altwagenverkauf/inZahlungGabe ungünstiger usw.
Na mal sehen ,was sich so noch in 2014 tut.
PS : mein Händler hat auch Subaru ,WRX ist auch nicht schlecht , Konditionen sicher besser als bei Audi....