Und 3 der 5 Meter die du mir wegziehst liegen daran, dass ich schwerer bin und das Auto 40 kg mehr wiegt.
Ich finde schon das man auch auf der Bahn einen Leistungsunterschied feststellen kann aber klar hast du natürlich Recht und der ist recht minimal aber offensichtlich vorhanden. Auch von den Messwerten hatten wir ja schon festgestellt, das deiner etwas besser geht und das wurde mit dieser Messung ja nun belegt und passt so gesehen ganz gut.
Es gab zwar schon viele Überlegungen woran das liegen könnte aber wie gesagt ist es für mich irrelevant da mir der Wagen so wie er ist Spaß macht und es mir auf ein paar PS hin oder her definitiv nicht ankommt. Auf dem Papier hätte ich gerne eine 400 stehen gehabt, die habe ich nun sogar nach EWG dort stehen und somit ist das für mich ein super Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin.
Mein Diagramm werde ich dann in meinem Beitrag noch posten, damit das hier nicht zu sehr durcheinander geht, von den Werten waren es 400 PS und 495 NM bei 108 PS Schleppleistung.