Ganz ehrlich? Hier auch nicht, und ich habe kein Problem damit. Macht hier in der Stadt nur Ärger, alle Leute fahren langsam, Dreck usw. Ich brauch in München keinen Schnee. Da ja in den Alpen genug ist...
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Juhuu
,der erste Schnee im April !!
Heute in M 8 h fast geschlossene Schneedecke,Minusgrade am Dachfenster.Naja Straße und Gehweg sind wieder frei,
sonst alles weiß. -
Hier in STA fast 5 cm Neuschnee. Ich mag den Schnee bitte nicht mehr - gut dass es übermorgen schon wieder 16 Grad sein sollten
-
Gestern spät abends war es bereits sehr kalt, hab mich gewundert auf dem nach Hause Weg.
Aber gleich so eine schöne Überraschung, Ostereier im Schnee suchen....Grüße
Didi -
Bei uns in der Pfalz auch gestern Schneeregen und heute ganz kleine Schneeflocken bei 0°- 1°
-
Kumpel is grad in Österreich ....
-
Hier kommen alle Schneebilder von Euch rein
-
-
wer's braucht...
-
Zitat
kommt eine polle... ein nieser... pappen 100(0) Mark aufn Tisch
-
nach 6 Stunden Schneefall sieht es hier so aus:
-
Bei so nem hübschen Zuhause wäre man glaub gern ein Piepmatz
-
Nicht schlecht, hier in der Oberpfalz sind nur deutliche Minusgrade mit Restschnee der letzten Tage. Heute kam so gut wie nichts runter.
Grüße,
quattrofever -
Aber alles schön weiß hier bei uns in der Pfalz.
Heute früh sogar -10°
-
die Schneeberge nehmen meinen Parkplatz ein
-
Jetzt sogar hier bei uns direkt am Bodensee Schnee ohne Ende.
Toll anzusehen,aaaber Strassen komplett Schneebedeckt.Verkehrschaos ohne Ende.
Echt toll mal zu spüren was der Quattro da kann
An ner Steigung,nix ging mehr,alle stehen,rutschen,schlingern...
Anhalten,aussteigen,schieben helfen,dass se umdrehen können.
Danach wieder einsteigen und einfach wieder losfahren als wäre nix.Genialo,yeahh.
Die Blicke dann sind schon toll.
Oder vorhin steht einer im 5er BMW mitten auf der Strasse in nem Wohngebiet,gaaanz leichte Steigung,nix geht mer bei dem.nur am rutschen,rechts,links,rückwärts.
Nebenhin fahren,Fenster runter,fragen ob Hilfe braucht *lach ,aber wollt er wohl nicht,sei einfach zu glatt.
Dann einfach weiterfahren,als wäre die Strasse trocken.
I´m Loving it -
Schaut irgendwie putzig aus mit dem kleinen Schneebalken als Dächlein
-
Nachdem nun mein A3 übergangsweise auch mal draußen stehen muss, habe ich heute morgen einfach mal ein paar Bilder mit dem Handy geschossen. Entschuldigt die Qualität aber im Dunkeln schafft mein Handy leider nicht mehr, selbst mit Licht des Handys nicht (die letzten zwei Bilder).
Grüße,
quattrofever -
bei uns im osten von Ö is es heute auch extrem
um 7:00 in der früh 18cm neuschnee und seitdem
hat es nicht nachgelassen->quattro only heute
-
Yessss, Quattro rules!
Leute es ist echt geil wie der SB den Rest der automobilen Blechschachteln stehen lässt.
Es ist der erste Winter mit dem apx-Fahrwerk und ich bin echt begeistert. Die Einstellung des Fahrwerks ist grandios. Vorbei die Zeiten als der SB nur über die Vorderachse geschoben hat. Mit der richtigen Dosis Gasfuss dreht er sich sauber um jede Strassenecke. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rumfahren und spielen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!