Pulver zieht aber in jede Ritze und kann auch bis in die Innereien des Motors vordringen, was natürlich fatal ist. Ich werde mir einen Schaumlöscher von OMP holen, sieht auch gut aus.

TTS Coupé 8S - Der Rooode
-
-
Du wohnst doch Grenznah. Machst mal n Ausflug nach Frankreich und holst Dir n Halonlöscher
-
Wie siehts denn aktuell mit dem Wartezeiten beim TTS aus?
-
Halon ist auch Schaum? Ist das dann in D zugelassen oder bewegt man sich damit in einer Grauzone?
-
Wie siehts denn aktuell mit dem Wartezeiten beim TTS aus?
Ich mein 3-4 Monate + Lieferverzögerung wenn man OP Schwarz bestellt hat
-
Ich konnte ihn heute abholen
-
Schönes Teil! Die schwarzen Spiegelkappen kommen echt gut. Könnte auch meinem irgendwann passieren, ein 2. Satz Kappen liegt bei mir schon seit letztem Jahr lackierbereit herum.
-
schöner TT....nur die Kennzeichenrahmen trüben das Bild
Ich würde sie entweder ganz weglassen oder diese hier nehmen:
https://shops.audi.com/de_DE/web/coll…t-3291401400-10Gibt es auch mit "Home of Quattro"
-
Gratuliere und viel Spaß damit.
Die kurzen ca. 11 Wochen Lieferzeit für einen konfigurierten finde ich schon fast Rekordverdächtig.
Man hört und liest ja öfters von mehreren Monaten 5 o. 6 oder noch mehr.
-
Aufgrund starker Allergie gegen Kennzeichenrahmen, egal was draufsteht, kommt mir kein Fahrzeug mehr ohne 3D-Kennzeichen mit Easyfix-Befestigung auf den Hof.
Die Träger sind doch die reinste Katastrophe fürs darunter liegende Material. Sei es Lack oder Kunststoff.
Sehr schöner TTS. Ich hätte passend zu den [lexicon]Felgen[/lexicon] die Spiegel in Silber genommen.[size=10] [/size]
[size=10] Und der Anfahrassistent würde mir auch fehlen.[/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Bitte schiebe noch Bilder im Sonnenlicht nach. Mich würde der Metalliceffekt vom Tangorot sehr interessieren.[/size] -
Danke
Ich hatte dem Autohaus aufgetragen keine zu montieren, leider sind sie der Bitte nicht nachgekommen.
Wird morgen hinten gegen Simple Fix getauscht, vorne gegen Klett -
Bitte schiebe noch Bilder im Sonnenlicht nach. Mich würde der Metalliceffekt vom Tangorot sehr interessieren.
Da kann ich eventuell aushelfen
-
Danke
Ich hatte dem Autohaus aufgetragen keine zu montieren, leider sind sie der Bitte nicht nachgekommen.
Wird morgen hinten gegen Simple Fix getauscht, vorne gegen KlettHoffentlich haben die da nicht vier oder sechs Schrauben ganz aussen rein gedreht, wie bei meinem 8N.
Jetzt muss ich die Stossfänger lackieren lassen um die Löcher weg zubekommen;
Hab ein 40er Taferl.
Diese Autohaushalter verkratzen mit der Zeit die Kennzeichenmulde, ist auch nicht schön.
Bei unserem Neuwagen (kein Audi) hatte angeblich der Azubi die Taferl montiert, also nur die Halter.
Sehr ärgerlich bei einem Neuwagen, da da auch ein 40er drauf sollte, das war denen aber Wurscht.
Vorne war die Mulde schwarz hochglanz, aussen 4 Löcher und in der mitte 2, so ein Taferl ist schon wirklich schwer.
Da haben wir dann keinen mehr gekauft, so geht´s nicht. -
Natürlich so weit außen wie möglich angebohrt
Hier mal ein paar Änderungen:
- Audi Emblem vorne entfernt
- Kennzeichenhalter vorne entfernt
- Audi Emblem hinten entfernt -> gegen schwarzes getauscht
- Kennzeichenhalter hinten entfernt -> gegen Simple Fix getauscht
- Serienluftfilter gegen Pipercross getauscht -
Hinten gefällts mit dem schwarzen Emblem.
Ist es umlackiert oder eine Art Sticker?
Vorn gefällts mir eher nicht so. Ziemlich nackig. Eventuell würden hier schwarze Ringe ebenso gut wirken?
-
Natürlich so weit außen wie möglich angebohrt
Hier mal ein paar Änderungen:
- Audi Emblem vorne entfernt
- Kennzeichenhalter vorne entfernt
- Audi Emblem hinten entfernt -> gegen schwarzes getauscht
- Kennzeichenhalter hinten entfernt -> gegen Simple Fix getauscht
- Serienluftfilter gegen Pipercross getauschtTja, die haben eben kein Gefühl.
Ist der Halter im Grill angeschraubt oder ist das ein Teil?
Wenn geschraubt, könntes Du evtl. mit dem AH einen Deal machen, falls sie noch einen TT verkaufen.
Vorne sollten auch die Ringe drauf, schwarz, sonst ist er TOP.
Freu mich für DichGUTE
-
Und warum ersetzt du den OEM Filter durch einen Pipercross? Einen Vorteil sehe ich darin nicht wirklich, auch aus Erfahrung am S3.
-
Und warum ersetzt du den OEM Filter durch einen Pipercross? Einen Vorteil sehe ich darin nicht wirklich, auch aus Erfahrung am S3.
Und Coolhards Erfahrung, und meine Erfahrung.Den ersten [lexicon]LMM[/lexicon] im VR6 habe ich mit K&N getötet, den zweiten mit Pipercross.
-
Putzteufel: Das ist ein lackiertes Chrom-Emblem. Leider passt es nicht und steht daher unten ein wenig ab. Habe mir daher mal einen Audi-Emblem-Sticker bestellt
Also ein Emblem kommt mir vorne definitiv nicht hin, es sei denn es ist im Grill
Finde so ein Emblem auf der Haube total BananeZum Luftfilter.. ich habe noch nie so etwas verbaut, daher wollte ich das mal ausprobieren. Mein Kumpel macht sie immer bei seinen Autos rein und hat noch nie von etwas negativem berichtet. Schauen wa mal
-
Mag ja sein das er nichts negatives berichetet, aber es bringt auch nichts positives. Zudem kostet der PC einfach mehr als wennst die OEM Filter weiter nutzt und ausser Frage steht das der PC mehr Staub durchlässt als der OEM Filter.
Solang es aufgrund von Tuning nicht benötigt wird, würde ich von offenen Filtern abraten um auf lange Sicht kein Risiko einzugehen.Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!