Hallo
Ich habe leider ein Problem mit meinem Hinterachsdifferential, wenn ich plötzlich runterschalte oder einfach stark mit der Motorbremse arbeite hört man von hinten im Bereich der Haldex/Differential ein metallisches schleifen [size=10] [/size]:([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Da es zu 98% aus dem Differentialgehäuse kommt habe ich mir gedacht ich besorge mir ein gebrauchtes Diff und bau es einfach bei mir ein. Jetzt ist es leider nur nicht so einfach wie gedacht [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]Ich kann mehrere im Netz finden aber leider keins bei dem die Nummer passt .. Wie ich schon erfahren habe ist bei mir der Typ 0AV 525 010 K sprich Haldex Generation 2 verbaut. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Jetzt meine eigentlich Frage ist es möglich auch ein anderes Diff mit evtl einer andere Haldex einzubauen? Vom aussehen sehen sie wirlich täuschen ähnlich aus nur weiß ich halt nicht ob es wirlich passt.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Könnte zb. ein gebrauchtes aus einem Golf 6 R bekommen nur hat dies die Nummer [/size][size=10]zsb0br525010b.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Also kann ich einfach die verschiedenen Arten von getrieben/Haldex einbauen ohne danach Probleme zu bekommen? [/size]
[size=10]Mfg Jan [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]