1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

Mein Neuer

• [8P/8PA]
  • BigBoss
  • 23. Januar 2019 um 18:33
  • Erledigt
  • MBXT
    Pillemann vom Dienst
    Bilder
    3
    • 13. Juli 2025 um 14:47

HiLevel kann ich überhaupt nicht empfehlen, ich habe da einen 12zoll alpine dran hängen und das dröhnt untenrum super unangenehm, bei niedrigen Lautstärken scheint bose da massiv hochzupegeln

• BigBoss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Bilder
    1
    • 29. Juli 2025 um 09:55

Sobald ich da weiterkomme werde ich das austesten. Bin zur Zeit am neuen PC bauen, da ist der Sub mal bei Seite und das Auto kommt nachher zum Lackierer da ein paar Sachen zu machen sind. Wird also noch eine Weile dauern...

Audi A3 3.2 DSG 8PA

• BigBoss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Bilder
    1
    • 26. November 2025 um 16:54

Mir ging beim Panoramadach beim Sonnenschutz einfach so die Verriegelung flöten. Vorne und hinten. Habe sie probiert zu kleben, das auch hält, aber nicht perfekt funktionierte. Also hab ich im Inet nachgesehen und die TNR gefunden, dachte schon ob es die noch gibt? Aber siehe da, ja. Zwar ein stolzer Preis aber nützt nichts. Das erste mal dass ich mir denke, da hat ein Entwickler mal mitgedacht. Ansonsten könnt ihr es euch ja denken: Himmel raus um da dran zu kommen. Ein hoch auf den, der da vor 25 Jahren den Grips hatte!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Audi A3 3.2 DSG 8PA

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    17
    • 26. November 2025 um 20:51

Teilenummer?

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

• BigBoss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Bilder
    1
    • 27. November 2025 um 10:19

Hier das Foto inklusive Preis in Italien. Deutschland ist normal immer billiger, dann fällt der Schock geringer aus.

B ist für vorne und und C für hinten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Audi A3 3.2 DSG 8PA

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    17
    • 27. November 2025 um 11:43

Preis hier in DE ca. 130€ für 8P4877307B 59T (Schwarz)

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum