Hallo zusammen,
ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt! Einen Audi RS3 in Nardograu vom Baujahr 2018... Ohne den blöden OPF.
Meinen 3.2er habe ich beim Händler Inzahlung gegeben. Er war einer der wenigen, der die Pflege die ich in das Auto gesteckt habe, gesehen hat und hat mir einen guten Ankaufspreis gemacht.
Er wird weiterverkauft und ich werde, wenn die Anzeige online ist, hier auch veröffentlichen.
Nun erstmal zu meinem neuen...
Audi RS3 8V, 400PS, 2018, ohne OPF. Schwarzglanz-Paket, Bang & Olufsen, RS-Sportabgasanlage, Audi Drive Select, RS-Sportsitze und und und... So wie ich ihn mir gewünscht habe!
Die Außenspiegelkappen wurden durch Schwarzhochglanzkappen ausgetauscht.
Ich hätte das Auto eigentlich schon am Freitag bekommen sollen, leider macht mir das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Seit Aschermittwoch ist die Kreisverwaltung Heinsberg, somit auch das Straßenverkehrsamt, dicht. Es steht noch in den Sternen, wann ich das Auto bekommen kann...
Mit dem Verkäufer habe ich erstmal kommenden Mittwoch festgehalten. Drückt mir die Daumen, das es mit der Anmeldung klappt.
Ich bin zwar traurig, das der 3.2er weggeht aber ich habe mir nun einen langersehnten Traum erfüllt und bin froh, das er nicht an den nächsten Händler um die Ecke "verramscht" wird.
Natürlich hoffe ich, das ich weiterhin hier im Forum aktiv bleiben darf.
Anbei noch ein paar Bilder vom RS3, die ich an dem Tag des Kaufs gemacht habe. Besser Bilder folgen, wenn ich ihn endlich bei mir habe.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Alsuna/Tina