Kommt Zeit kommt Rat: Hab mir jetzt die geholt
Aber noch nicht eingebaut. Passen aber sicherlich 😂😅

Osram stellt die erste LED mit ABE für H7 Scheinwerfer vor
-
-
Ich habe die H7-LEDs von Osram jetzt im Golf-7 und bin (bis auf den Einbau) sehr zufrieden. Sie bieten zu allen zugelassenen Fahrzeugen spezifische Adapter an, so dass sie nur ein Typ an Leuchtmittel haben, das quasi überall passt. Leider sind diese Adapter so scharfkantig und nicht wirklich passend, so dass man sehr lange an der Fassung rumhantieren muss. Immer wenn man glaubt, sie sei nun drin und fest, rutscht die Fassung raus und man darfs nochmal versuchen. Beim Golf 7 gehts rechts ganz gut. Links (Fahrerseite) ist die Batterie oder Luftfilter?`im Weg, so dass man da schon sehr stark rumkrepeln muss. Dazu noch ständiges Verbiegen/geradebiegen der Adapter ist schon echt schlimm.
Tolles Produkt - besch... Einbau. Hoffentlich hält das nun ewig.
Ach ja, falls Ihr Kurvenlicht haben solltet. Ich wollte ganz stolz mit dem Golf nach der Montage aus der Tiefgarage und habe mich über das "kalte" Licht gefreut - dann lenke ich ein und die Halogen-Kurvenlichter wirken dagegen wieder wie Weihnachtsbaumbeleuchtung. Also habe ich mir H4-LEDs besorgt (auch von Osram) die allerdings nur "Offroad"-geeignet sind (also keine Zulassung im Straßenverkehr haben) aus Litauen besorgt und nun ist sowohl Nebelscheinwerfer, als auch Abblendlicht schön tageslichtweiß. Und wenn der TÜVver das reklamiert, begründe ich es oder tausche in 5 Minuiten die LEDs wieder zurück.
Denkt bei den Osram Nightbreaker LED aber bitte dran, die Genehmigung ausgedruckt immer mit Euch zu führen, falls Ihr angehaltet werdet. Deutschland.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!