Hallo zusammen,
habt ihr Empfehlungen wo man eine klassische Leistungssteigerung für unsere Motoren bekommt? Sprich Kopfbearbeitung ecc. alles aus einer Hand. Sprich bringe das Auto und hole es dann nach Abschluß der arbeiten wieder ab. Gibt es von jemanden hier Erfahrungswerte ob Kopfbearbeitungen überhaupt was bringen. Soweit ich informiert bin, ist bei unseren Kopf alles so eng, dass man kaum größere Ventile einbauen kann (zwecks Risse). Klar man kann noch den Sitz nach außen verlegen, Strömungsgünstig bearbeiten ecc.
Was ich noch machen möchte wäre eben Kopf und Kats (hab ich schon seid einiger Zeit hier liegen, aber noch nicht eingebaut da kein MSD dann mehr vorhanden wäre und das wäre zu laut).
Also haut raus eure Erfahrungen oder Tipps.
Klar könnte ich einen Turbo einbauen, würde mich auch sehr reizen. Leider ist das aber in Italien nicht möglich. Müsste es hier bei uns abmelden, in D anmelden alles erledigen, eintragen lassen und wieder importieren. Leider kostet das importieren nun um einiges mehr als vor 2 Jahren, da eine neue Steuer eingeführt worden ist und aufgrund des CO2 Ausstoßes berechnet wird. Summasummarum würde diese Methode mir ca. 5000€ kosten, plus dann noch die Luxussteuer die ab 250PS anfällt. Dazu habe ich momentan noch keine Lust.