Hi zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ich, der euren Rat immer sehr schätzte:
Ich habe in meinem Fahrzeug ein Magnetic Ride Fahrwerk, welches gegen ein K-Sport Clubsport-Fahrwerk getauscht werden soll.
Nun gibt es die Möglichkeit, dieses MR raus zu codieren, eine Leitung zum KI zu ziehen, den Beifahrersitz auszubauen ... ihr seht, ne Menge Aufwand.
Oder den Stilllegunssatz, ein Modul, das zwischengesteckt wird und dem Steuergerät Werte vorgaukelt, zwischenzuschalten.
Was würdet ihr tun und warum?
Der TT wird auch ganz gerne mal am Limit bewegt. Angeblich greife das ESP ruppiger ein, mit diesen vorgegaukelten Werten.
Gibt es jmd. hier der Erfahrungen damit hat? Fehler im Fehlerspeicher gibt es bei beiden Varianten keine, wobei die Variante ohne Modul aufwendiger ist, fehleranfälliger, wenn nicht richtig durchgeführt und auch recht teuer, da neue AWLR Sensoren notwendig sind.