Mit diesem Auszug von der KI weist du nun wo der Hebel marketingmäßig anzusetzen ist. Wir alle müssen uns bemühen A3Q ins heute zu transportieren.

Neue Software für das Forum 2024
-
-
Wenn du Micha die Shell und dem Umgang mit nem Unix Root Server erklärst, zieh ich direkt den Server um
Wenn wir uns im RL wieder auf der Pfalztour F2F im September sehen, spreche ich das Thema noch einmal an. Ich bin ja jetzt im "Unruhestand" und hätte auch die Zeit um Para zu begleiten.
Videoschrotti wird mich bei der Überzeugungsaktion sicher unterstützen, während wir bei der Ausfahrt Para in einen RS3 setzen.
Ooops kein tlsv1.0 resolve, kein Handshake, das ist wirklich zu wenig. Mir war nicht klar, dass so altes Zeug mit durchgeschleppt werden soll.
Ich fürchte das wird auf der jetztigen Büchse nichts. Native erst ab WS2022 unterstützt.
Das sehe ich auch so. Aber WS2022 verursacht dann wieder Lizenzkosten.
Was kostet heute ein WS2022?
Ich bin schon so lange aus der Redmond-Welt raus.ZitatVon mir aus kannst es versuchen, die Last auf dem Server ist noch unter 50%.
Ok, bevor ich ich die Quälerei starte, melde ich mich noch einmal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe gerade festgestellt, dass mein VASS gerade aktualisiert wird. Der Scanjob soll ja die Brechstange mit den aktuellsten CVEs ansetzen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie „Polo-Uschi“ ist eine bekannte Persönlichkeit in der Region Speyer, insbesondere unter den Mitgliedern der A3Q Community. Sie ist für ihre freundliche und hilfsbereite Art bekannt und wird von vielen als „die gute Seele der Tankstelle“ bezeichnet. In der Community wird sie liebevoll als „Polo-Uschi“ bezeichnet, was auf ihren langjährigen Besitz eines VW Polo zurückzuführen sein könnte.
Die Tankstelle, an der sie arbeitet, ist die TotalEnergies Tankstelle in der Wormser Landstraße 255, 67346 Speyer. Sie ist montags bis freitags von 6:00 bis 21:00 Uhr, samstags von 7:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet .Das Örtliche+4Clever Tanken+4Ich Tanke+4
Die genaue Rolle von „Polo-Uschi“ an der Tankstelle ist nicht öffentlich dokumentiert, aber sie scheint eine zentrale Figur im Kundenkontakt zu sein. Es gibt Berichte, dass sie nicht nur an der Theke arbeitet, sondern auch in der Werkstatt tätig ist und dort mit ihrer Expertise und ihrem Engagement auffällt.
Thema Uschi..... rofl
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir uns im RL wieder auf der Pfalztour F2F im September sehen, spreche ich das Thema noch einmal an
Ich versuche zu kommen.
Das sehe ich auch so. Aber WS2022 verursacht dann wieder Lizenzkosten.
Was kostet heute ein WS2022?
Zur Zeit:
- BareMetalServer knappe 30€
- M$ Lizenz 18,xx€
Netto naürlich
Neu:
- Dedicated Server mit SSD 480gb 32€-42€ brutto
- M$ je nach Volumen max 32€ brutto
Max Preis beim Server bedeutet dann aber 4 x 3,8gHz 32gb Speicher und 800gb SSD
Ok, bevor ich ich die Quälerei starte, melde ich mich noch einmal.
Alles klar
-
- Offizieller Beitrag
Privates Problem
crislee nicht beachten für Deine ToDo-Liste...
Frage an die Mitglieder
Ich hab jetzt mal die Software auf meinem Iphone SE von 2016 probiert.
Kann alles gut sehen und navigieren, aber beim Schreiben eines Posting seh ich keine Buchstaben die ich eingebe.
Kann das an Bildschirmeinstellungen liegen? Hell/Dunkel Modus etc?
Oder ist die Iphone Software generell zu alt?
Stand 15.2Wie ist das bei Euch?
-
IOS Update bitte machen auf deinem IPhone
-
- Offizieller Beitrag
OK, also liegts an der Software. Da muss ich erst mal putzen
Da sind nur noch so 1,3 GB Platz frei
Danke Dir -
- Offizieller Beitrag
Das kannste eigentlich dem Sondermüll zuführen, da wirds keine großen IOS Updates mehr geben....Es wird Zeit für ein neues
-
- Offizieller Beitrag
ich behalte das bis nix mehr drauf läuft. Die neuen sind mir alle viel zu groß
-
wäre das 13 Mini keine Option?
-
- Offizieller Beitrag
Hab mich noch nicht damit beschäftigt, da ich meines eigentlich solange wie möglich behalten möchte.
Ich nutz das nur zum Telefonieren, SMS, Whatsapp. Dafür reicht das. -
A3quattro.de geht jetzt auch 🤣🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
A3quattro.de geht jetzt auch 🤣🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
Altes: Bild
Neues Bild
Nur Anhang eingefügt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Test
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Ist noch da, das Bild
-
Das ist der Grund warum ich aktuell über das 16e nachdenke. Das ist zwar auch nicht super klein aber in etwas so groß wie mein S10e. Gern hätte ich noch ein Kleineres aber neues Gerät (brauche ich für die Firma) und klein vereinbart sich heutzutage nur noch schlecht, daher bin ich froh, dass wenigstens Apple versucht hat ein wenig was Kleineres an zu bieten. Im Vergleich zu allem was es sonst so auf dem Markt gibt, ist das schon klein, absolut gesehen zu dem was du aktuell hast, ist es natürlich größer. Schau es dir aber gern auch mal an.
EDIT:
Mir fiel gerade auf, dass man beim Klicken auf den zitierten Beitrag nicht nach oben auf den Beitrag hüpft, den man zitiert hat. Kann man das ggf. noch aktivieren? Paramedic_LU Bitte mal gern mit auf die Wunschliste schreiben.
Hat sich aufgrund Paras Hinweis im Folgebeitrag erledigt. -
- Offizieller Beitrag
Das geht, Du musst nur oben im Zitat auf den Schriftzug
ZITAT VON PARAMEDIC_LU klicken, dann kommst in den zitierten Beitrag -
Ach so, sorry, dann war es mein Fehler. Ich hatte bewusst nicht auf den Namen geklickt, da man in anderen Medien damit immer auf das Profil der jeweiligen Person hüpft. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
- Offizieller Beitrag
Ja die Funktionen hier sind schon Wahnsinn was da geht. Und auf das meiste kommt man nicht.
Was ich auch nicht wusste:
Bilder in der Zwischenablage, oder vom Snipping-Tool generiert, kann man einfach mit STRG+V in dieses Textfeld hier im Beitrag erstellen einfügen.
Damit erspart man sich das Bilder suchen, komprimieren etc.
Geht aktuell hier glaub noch nicht richtig, aber drüben im http://www.r8-quattro.de läuft das super, wenn Du dort angemeldet bist oder n Account anlegst, kannst es dort testen. Schön mächtig dieses neue Board. Und selbst ich kenn noch nicht alles an Funktionen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!