- Offizieller Beitrag
Anhänge sollten generell drin sein.
Die Signatur hab ich händisch geändert und entschlackt
Anhänge sollten generell drin sein.
Die Signatur hab ich händisch geändert und entschlackt
@El Manu
Die Signatur sieht für mich immernoch komisch aus, liegt das an meinem Browser?
Ach!
Ja, ich weiß, weshalb. Ich habe ein dunkles Design genutzt und bei der Auswahl des Spritmonitors für dunkle Hintergrüne die helle Schrift/Grafik ausgewählt
Sehr gut, jetzt geht es,..., auch wenn ich nun sehe dass dein T7 bei 11,6l ist..., hey man, das ist ein Vierzylinder.
Ja, das war noch durch den schlechten Sprit recht hoch. Gestern heim ging es runter was dann auch etwas beim heutigen Tanken zur Senkung führte.
Noch hat der Wagen recht wenig Kilometer runter was dazu führt dass solche längeren Strecken zu einer Senkung führen.
Guten Morgen in die Runde,
nach der letzten Aktion, der erfolgreichen Stellglieddiagnose mit VCDS und des Resets der Lernwerte lief der Wagen so gut, wie vermutlich sehr lange nicht. Beachtlich, was 1992 schon ging und per Laptop/VAGCOM ansprechbar ist. Für den guten Motorlauf mit verantwortlich ist aber auch der nicht mehr eingebaute KLR.
Ein Thema, was das Auto noch und schon seit Kauf hat: Das inzwischen noch stärker auftretende vibrieren, zurückzuführen auf verschlissene Motorlager. Dabei macht es auch Sinn, noch das Getriebelager und die Kupplung mitzumachen (ist noch die erste, auch wenn sie noch nicht rutscht, sicher kein Fehler)
Da die Lager nur schwer noch "neu" zu bekommen sind und da der Auspuff keine Flexrohre hat, ist die Gefahr recht hoch, dass die Stehbolzen an den Krümmern reissen. Daher bin ich bereits am Zusammensuchen der notwendigen Teile und werde dies bedingt der Kosten außerhalb einer Werkstatt machen mit Jemandem, der privat eine Werkstatt, Werkzeug und erforderliche Kenntnisse besitzt.
Noch offen / neu ist somit:
Erledigt wurde auch wieder eine Kleinigkeit, nachdem nun die Mittelkonsole mehr Platz bietet und ein 3D-gedruckter Getränkehalter Einzug erhalten hat:
Ich konnte die Handy-Halterung, die ich im T7 schon fürs Handy zum Laden nutze, auch sinnvoll in das Coupé einbauen: Hier allerdings nicht in der Lüftung sondern mittels geschraubtem Kugelkopf in einen unbelegten Taster der Schalterleiste über dem Radio. Dank bekannten großen Online-Shops alles nur eine Frage des richtigen Messens und schnell erledigt
Bild dazu folgt, wenn der Innenraum mal auf Vordermann gebracht wurde.
Gibt es eine Adresse für die Reparatur des Kombiinstrumentes? Hab nun auch Probleme am RS2 von Nicki.
Reparatur von Steuergeräten - ecu.de, die 1. Adresse
Da hatte ich mal eins vom S3
Gibt es eine Adresse für die Reparatur des Kombiinstrumentes? Hab nun auch Probleme am RS2 von Nicki.
Ich frage meinen Kontakt aus Österreich gerade mal an. Hier war ich sehr zufrieden.
Vorbeifahren, direkt mit Ausbau und Wiedereinbau inkl. netten Benzingesprächen oder aber auch hinsenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!