Ich habe auch aufgeteilt zwischen au3 und at-rs (SR Handel GmbH),zusätzlich noch evolity(Fischer)Stahlflex,was sich ja
bei Bremse rundum anbietet (Ca 99€,ABE).
Leider konnte Thomas ja die Beläge und Stahlflex nicht besorgen.
Vorderachsbeläge habe ich bei Audi besorgt,in der Annahme ,daß es Ferodo premier sind.Stand aber Pagid drauf.
Das Ergebnis dieser Kombi gefällt mir aber sehr gut,ohne daß man jetzt eine "Über"-Bremse erwarten darf.
Noch einmal als kleiner Vergewisserung für mich, weiter vorne in diesem Beitrag hieß es, dass die originalen Audi Beläge Ferodo Premier Beläge wären. Bei Rainer stand aber Pagid drauf, was ja ein vielseitig bekannter Hersteller ist.
Ich wollte mich jetzt nur noch einmal bei euch vergewissern ob dies so richtig ist, nicht, dass ich die falschen Beläge bestelle, wenn ich vorne die Ferodo Premier und für hinten die Ferodo DS Performance bestelle. Vorne sollte es ja mit den ATE Belägen so wie die Serie sein und hinten eben wie Serie mit etwas mehr Reibleistung durch die DS Perfomance Beläge.
Oder hat Audi von damals (2004) zu heute ggf. den Zulieferer gewechselt, so dass es jetzt Pagid wäre?
Vielen Dank.
Grüße,
quattrofever