Dann stelle ich mich auch mal kurz vor .
Ich bin der Jano ,45 Jährchen jung
Nach jetzt fast 24 Jahren NewBeetle bin ich aktuell dabei diesen zu verkaufen.
Nachfolger wird ein Audi A3 3,2 Quattro Ambition EZ 09/2005 . ( In einem der Threads hier war er sogar Thema da bis vor kurzem bei Mobile drin ).
Erklärung : Den New Beetle hatte ich in 1999 neu gekauft , dann im Laufe der Zeit bissel umgebaut und nur noch mit Saisonkennzeichen gefahren .
In der heutigen Zeit aber bist Du mit so nem Wagen ständig unter Beobachtung von den Kollegen in den Autos mit den blauen Pickeln auf dem Dach und es war jetzt einfach Zeit für was neues .
Vor Jahren durfte ich mal nen A 3 fahren , so ganz aus dem Kopf gegangen ist mir dies bis heute nicht.Da ich zur Zeit hauptsächlich nen Skoda Enyaq fahre ( ne Bimmelkiste sondersgleichen ) hatte ich jetzt Bock auf ein Auto das einfach nur fährt , bissel Leistung hat und vor allem nicht ständig blinkt und piept und in der Lenkung zuckt .
Da kam mir der nun gekaufte A3 gerade recht,der wird mir neben dem Enyaq den Alltag versüssen wenn mir dieser mal wieder auf den Keks geht.
Bis auf das Leder keine weitere grössere Ausstattung , die Krönung ist das Kassettenradio. Ach ne , hat ja noch Xenon
Ich freu mich drauf , Montag wird angemeldet und Samstag abgeholt.
Hab hier schon mal bissel gestöbert , sehr interessant vor allem der Ölthread.
Fragen ? Einfach melden