Ich bin ja immer noch am Recherchieren zum genauen Herstellungsstand.
Ein MA hatte in früher Zeit die Nummer 58 erwähnt, der ist aber schon lange im Ruhestand.
Immer wieder hatte ich diverse Stellen kontaktiert. Nun eine letztere Anfrage, bei der es auch darum ging den 3.2 in die Hände von Audi zu geben, ergab zumindest die erste Vermutung. Zwar nicht in einer genauen Zahl, aber es kommt schon hin.
ZitatIn unseren Daten kann ich nicht danach recherchieren, um das wievielte gebaute Fahrzeug es sich handelt. Ich kann nur sagen, dass sich dort keine Hinweise auf ein Vorserienauto finden, das wäre normalerweise vermerkt.
Es gehörte aber zum Einführungsvolumen, war also grundsätzlich ein sehr frühes Auto. Die Motornummer liegt im niedrigen vierstelligen Bereich, ist also auch relativ früh angesiedelt.
Wenn der Kunde genaue Informationen zum Auslieferungszustand möchte, kann er im Audi Tradition Online Shop unter https://audi-tradition-parts.de/de_DE/dienstleistungen eine Fahrzeugdokumentation oder eine Urkunde bestellen. Auch darin wird aber nicht enthalten sein, das wievielte gebaute Fahrzeug es ist.