Ich sag mal : JA ,Didi schraubt im Moment wohl irgendwo...aber ich nehme seine Antworten in der shoutbox mal ebenfalls als JA.
Auf den NEUEN vom Markus freue ich mich schon
Kontakt zum Oli? Da steht ja auch noch der TT aus...
Ich sag mal : JA ,Didi schraubt im Moment wohl irgendwo...aber ich nehme seine Antworten in der shoutbox mal ebenfalls als JA.
Auf den NEUEN vom Markus freue ich mich schon
Kontakt zum Oli? Da steht ja auch noch der TT aus...
Olli ist verhindert, Da geht nix.
auf nach Ismaning
Ja, leider, bei mir geht erst mal nichts mehr, Andreas wird sicher vor Ort mehr dazu erzählen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Gespräche. Ein Sonntag mit unserem quirligen Goldschatz hat auch seine Qualität. Aber ich bleib dran.....wir sehen uns bald.
Ja da schau ich doch mal vorbei
Supi !
Das ging ja jetzt schneller als ich mir vorstellen konnte...., wäre auch gerne dabei,..., schade.
Akutell ist der McD wieder mal gesperrt für Werbespot Dreh.
Werbespots für McD selbst oder für andere Dinge?
McD Werbespots aber da ich kein Fernseher habe, bekomme ich nix mit wann und wo diese ausgestrahlt werden.
Didi:
Ach stimmt, sagtest Du ja auf unserem Treffen, als ich den grünen, ähh schwarzen, ähh doch grünen mal kennenlernen durfte.
Hast Du das Lager inzwischen gemacht und ihn mal ordentlich poliert?
Die Farbe muss in Ehren gehalten werden
@all:
Mir hat es im "Westen" auch gut gefallen, waren nette Gespräche und muss dringend zeitnah, aber nicht in den nächsten 3 Wochen, nachgeholt werden.
Da heißt es noch ne Woche arbeiten, dann Gardasee und danach bin ich wieder halbwegs "frei".
Der TT läuft wie ein Sahnestück und wurde heute optisch etwas auf Vordermann gebracht, Waschen, polieren, versiegeln und den Cabrio Innenraum von den Pollen beseitigen.
Die Auspuffanlage hat sich prächtig entwickelt
Für Ultrakurzentschlossene gibt es morgen am Donnerstag 31.05. ab 14.00 Uhr ein kleines Treffen.
Ultrakurzentschlossen....... wo ? McD bei Olching ?
Klar wie immer McD Olching an der B471.
oha...das ist ja ne kurze Reaktivonszeit...mal schaun ob ich es hin bekomme...könnte klappen, weil ich mitm Youngtimer unterwegs bin...
Klappt bei mir.
Man sollte immer so kurz anmelden ... heute waren wir zu sechst.....
Schwülwarm ,aber schön draussen gesessen und um die Autos geschlichen ,mit und ohne VCDS.
Zuhause angekommen,erste Abkühlung mit Regen,Wind und Gewitter ,heute hat wieder alles gepasst
Ja, war perfekt...nach dem Treffen noch rd. 25km runtergerissen und die 70.000 km beim Youngtimer geknackt...und gerade noch rechtzeitig wieder in der Garage versteckt, als der grosse Regen losging...
..und war rechtzeitig zum Essen zuhause
Da ich Durlangen versäumt habe, frage ich mal in die Runde ob im Raum München ein Treffen bis 14. August geplant ist. Wir machen zZt. Urlaub im Salzburgischen Land und es wäre nicht weit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!