Oh , in Lehrte
Da war ich immer auf dem Großmodell-Flugtag, war immer ein tolles Event
Schaut euch gerne mal auf Youtube seine Videos zum VR6 und W8 an, sehr interessant. 🙂
Oh , in Lehrte
Da war ich immer auf dem Großmodell-Flugtag, war immer ein tolles Event
Schaut euch gerne mal auf Youtube seine Videos zum VR6 und W8 an, sehr interessant. 🙂
Welches Timing will er korrekt hinbekommen?
Welches Timing will er korrekt hinbekommen?
die Kettenwerte in MWB 208 und 209, wie bereits mehrfach beschrieben und auch von Zoran bei meinem Motor kritisiert.
Also nimmt nochmal jemand alles auseinander?
Also nimmt nochmal jemand alles auseinander?
Das ist vollkommen korrekt, ja. Diesmal jemand, der sich wirklich mit VR Motoren auskennt - was meine freie Werkstatt angeht habe ich da mittlerweile doch arge Zweifel. Und klar geht das erneut ins Geld, aber das ist bei dem Invest in den Wagen nun auch egal.
FixitAri schaue ich total gern, hat viel Erfahrung mit dem W8 und gerade erst ein interessantes Video eines Besonderen R36 drin. Lohnt sich den Kanal zu verknüpfen.
FixitAri schaue ich total gern, hat viel Erfahrung mit dem W8 und gerade erst ein interessantes Video eines Besonderen R36 drin. Lohnt sich den Kanal zu verknüpfen.
Er ist übrigens ein Addinol Markenbotschafter, auf der Addinol Page gibt es eine eigene Seite über ihn mit zahlreichen Fotos etc.
Er müsste daher Para vielleicht sogar bekannt sein als Addinol-Jünger? ![]()
Ich kenn den Artikel, aber muss gestehen, mehr Info hab ich nicht, bzw hab ich nicht groß in die Richtung gesucht
Er ist übrigens ein Addinol Markenbotschafter, auf der Addinol Page gibt es eine eigene Seite über ihn mit zahlreichen Fotos etc.
Er müsste daher Para vielleicht sogar bekannt sein als Addinol-Jünger?
Da schau an, das wusste ich gar nicht...., macht ihn gleich noch sympathischer. ![]()
zu post 130 : ja .DSG Kühler unter dem LuFi Kasten stammt vom TT. Fürs ausprobieren die einfachste Lösung.Aber keine Änderung.
Da schau an, das wusste ich gar nicht...., macht ihn gleich noch sympathischer.
Vielleicht las er ab 2007 bei uns im Steuerkettenthread mit und kam daher zu Addinol ![]()
Eins ist klar, bevor das Thema hier losging war Addinol quasi eher unbekannt
Interessant sind die Teilenummern der aktuell verbauten Spulen, die kannst du gern mal teilen. Haben sie keinen Index, wären es eh welche, die nach einer gewissen Laufzeit definitiv kaputtgehen.
Das hier war ich dir ja noch schuldig:
Das 48/10 heißt vermutlich in KW48 aus 2010 produziert? Wenn das so ist, dann ist ein Tausch nach und 15-16 Jahren sicher mal sinnvoll.
Die sind in 2010/2011 sicher mal aufgrund der großen Aktion reingekommen. Mittlerweile gibt es ja auch schon Index E oder F.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!