Para schreibst du hier eigentlich abwechselnd mit 2 Logins oder sind das wirklich 2 Personen? 😅 du bist doch Öl aus Böhl.
Ich bin verwirrt 🫣
Para schreibst du hier eigentlich abwechselnd mit 2 Logins oder sind das wirklich 2 Personen? 😅 du bist doch Öl aus Böhl.
Ich bin verwirrt 🫣
Ja das kommt schon mal vor, je nachdem wie man eingeloggt ist und verpeilt es zu überprüfen![]()
Kennt jemand zufällig den akuellen Preis von 1 Liter Longlifeöl bei Audi direkt?
Die verlangen doch jetzt bestimmt locker 40-50 euro
1 Liter 0/5w30 für 35-38€, Entsorgung ist dabei ..
Super Performance Öl für R8 V10 für 75€ je Liter.
Beim R8, ist das dieses spezielle Hochdrucköl in 0W40 nach VW 511.00/512.00 ?
In Ö verlangen sie 46 +MwSt
Schon knackig, in jedem Bereich...
Bezüglich der Preise ist der Status nun so, dass alle in Frage kommenden Produkte im Shop auf aktuellem Stand sind.
Wird im ersten Moment abschreckend wirken.
Ihr als Mitglieder müßt aber die 10% Forumsrabatt abziehen, dann ist annähernd vergleichbar mit ein paar Internetriesen, teils drunter.
Ich versuche dennoch, für ein paar Absatzstarke Produkte, bessere Einkaufskonditionen zu verhandeln.
Und wenns dann trotzdem weiter ein, zwei Euro drüber ist, vergesst bitte nicht, dass der Shop die Erträge für das Forum/Server/Ebents etc., erwirtschaften muss. Und das alles ohne lästige Werbung im Forum.
Ich bedanke mich für Eure Jahrelange Treue ![]()
PS:
Es wird aktuell in den großen Weiten Marktplattformen weiterhin Produkte günstiger geben.
Das liegt daran, dass sie durch Ihre Absatzstärke, pro Monat etliche Tonnen Wareneinkauf haben.
Die Monatliche Rate wird bei Preiserhöhungen mit einem Zuschlag versehen, und das ist das Einkaufskontingent zu alten Marktpreisen, bis der neue Preis vom Werk berechnet wird.
Kleinere Händler bekommen da nur wenig Ware, die rasch abverkauft ist. Die großen können noch Tage/Wochen die zuvor billig eingekaufte Ware absetzen, bis auch sie die neuen Preise ausweisen müssen. Mit der Zeit bereinigt sich der Markt automatisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!