Alles anzeigenAlso zum letzten mal :
RS3 Box ändert merkbar garnichts. RS3 Turbo zieht übrigens also über drei OEM Öffnungen ,die in der Strömungsrichtung kollidieren.
Ich überrede sicher niemanden zum Kauf für unseren Sauger,aber Nachteile hat es nicht.Ansaugtemp passte nach meiner Erinnerung
auch zur Domibox.
Bevor Du etwas von DEFINITIV sagst ,dann mach mal eine Messreihe so wie DiDi mit den Fahrwerken.Man könnte per 3-D Druck
sogar unterschiedliche Längen /Formen herstellen lassen.Werd mich mal schlau machen.Und ich wiederhole nochmal : fährt in meiner Kombi gefühlt sehr gut,messen werde ich aber garnichts ,weil für mich sinnfrei.
Werde ja mal irgendwann auf der AB fahren,mal sehen dann .Extra testen werde ich auch da nicht ,weil ebenfalls für mich egal.
Für mich ist dieses Thema jedenfalls abgeschlossen.Ist-zustand entspricht meinen Vorstellungen.
LG,Rainer
Edit für DiDi : für Drehmomentfahren habe ich (Du doch auch...ca) noch einen V6 TurboBenziner mit 505 Nm.
Rainer,
wie willst Du den die AnsT gemessen haben? vergess mal den LPS wo der Sensor vorne in die Box gesteckt wird. Die eigentliche AnsaugT wird ganz wo anders abgenommen und die kann ich mit der MFA XP mittlerweile ganz genau bei allen Umgebungsvariablen anzeigen lassen.
Was glaubst Du, ist die AnsaugT vor deiner Carbon Box niedriger oder höher, als am seitlichen Zusatzluftkanal der RS3....