1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

VR6 aus dem Forum auf YouTube bei FixItAri

• uffel82
  • 6. August 2026 um 12:55
  • Unerledigt
  • BigBoss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    • 17. August 2026 um 10:32

Also das Auto ist jetzt sauberer noch schöner als vorher. Sieht von außen, innen und unten schon top aus. Ich gehe immer noch davon aus das ein Einbaufehler vorliegt. Mal sehen was am Ende rauskommt.

Audi A3 3.2 DSG 8PA

• A3WST
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 17. August 2026 um 15:55

Das mit den Flexrohren habe ich im Video gesehen, die sahen furchtbar eingeschweißt aus, wo ich meine eingeheftet habe und abgeschweißt habe mit VA Zusatz und Vorwärme, ich hab selbst mein Auspuff formiert :D Bisschen übertrieben ... Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die VA Zusatz genommen haben. Bin ich leider von meinem jetzigen Beruf ein wenig Berufsgeschädigt.

Ich habe mir mit meinen Krümmern extra eine Lehre gebaut um spanungsfrei die Abgasanlage wieder zu montieren.

Sonst echt sehenswertes Video ! Freut mich das dein Dicker bald mit korrekten Kettenwerten wieder unterwegs ist =)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum