Also das Auto ist jetzt sauberer noch schöner als vorher. Sieht von außen, innen und unten schon top aus. Ich gehe immer noch davon aus das ein Einbaufehler vorliegt. Mal sehen was am Ende rauskommt.
VR6 aus dem Forum auf YouTube bei FixItAri
-
uffel82 -
6. August 2026 um 12:55 -
Unerledigt
-
-
Das mit den Flexrohren habe ich im Video gesehen, die sahen furchtbar eingeschweißt aus, wo ich meine eingeheftet habe und abgeschweißt habe mit VA Zusatz und Vorwärme, ich hab selbst mein Auspuff formiert
Bisschen übertrieben ... Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die VA Zusatz genommen haben. Bin ich leider von meinem jetzigen Beruf ein wenig Berufsgeschädigt.Ich habe mir mit meinen Krümmern extra eine Lehre gebaut um spanungsfrei die Abgasanlage wieder zu montieren.
Sonst echt sehenswertes Video ! Freut mich das dein Dicker bald mit korrekten Kettenwerten wieder unterwegs ist =)
-
Einmal perfekt erklärt wie das bei den Verstellern sein muss beim Einbau und noch viel interessanter wie die NWV festgeschraubt werden. Wenn man es nicht perfekt macht - dann hat man keine 00 01 - unglaublich.
-
Ich habe mir mit meinen Krümmern extra eine Lehre gebaut um spanungsfrei die Abgasanlage wieder zu montieren.
Also wenn du mir dabei helfen magst, das bei mir auch alles zu richten, dann komm ich rum 😅
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!