Wird zerstörungsfrei und 100% rückrüstbar in den Kabelbaum mit einem Y Kabel eingefügt. Alle Infos auf:
Klappensteuerungen und Memory-Module von ASR - das Original
asr-component.de
Wird zerstörungsfrei und 100% rückrüstbar in den Kabelbaum mit einem Y Kabel eingefügt. Alle Infos auf:
Soweit eingestellt:
Tastendruck Mittelkonsole: Start Stop aus
Tastendruck Spitze Blinkerhebel: Lane Assistent aus
Tastendruck Sterntaste Lenkrad: programmiert für Piepton Tempo aus , Blinken des kleinen Schildes im KI bleibt
Getriebehebel auf S und Schalten mit Paddel: DSG bleibt auf manuell
So kann ich je nach anstehender Fahrtdauer entscheiden ,was ich haben möchte und was egal ist bei Kurzstrecke.
Für persönliche Zufriedenheit bei der Bedienung verzichte ich auch auf weitgehenden Gebrauch von Navi und Telefon.
Weil für mich ebensowenig nötig wie irgendwelche Medienzuspielungen jenseits von zB Bayern3.
Nachtrag: Wassertemperaturanzeige anscheinend nichts vorhanden , VIEW taste am Lenkrad ergibt aber Öltemperaturanzeige ua.
Vielleicht lässt sich etwas einstellen, mit dem neueren VCDS Interface, was ich eventuell morgen abend mitnehmen kann.
Google KI sagt:
Die Wassertemperaturanzeige beim Audi A3 (Modellreihe GY/8Y, ab ca. 2020) ist Teil des digitalen Kombiinstruments (Virtual Cockpit) und kann über das Lenkrad konfiguriert werden.
Hier ist die Vorgehensweise, um die Kühlmitteltemperatur anzeigen zu lassen:
Wichtige Hinweise:
Konnten wir beim GY doch eigentlich nicht über die viewTaste nachvollziehen, aber Öl ist mir dann wohl sowieso lieber.
Können wir aber gelegentlich noch mal schauen.
Es läßt sich nach meinem Verständnis beides nebeneinander darstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!