Am Freitag 06.02.2026 war es soweit, der Neue ist da.
Hier findet ihr die ersten Bilder, mehr Details wird der neue Besitzer euch mitteilen.
Am Freitag 06.02.2026 war es soweit, der Neue ist da.
Hier findet ihr die ersten Bilder, mehr Details wird der neue Besitzer euch mitteilen.
Sehr schick! Viel Spaß damit.
Danke Didi !
Und danke auch an Walter . Bin eben von einer kleinen Rundfahrt zurückgekommen : ist wirklich schön zu fahren... aber die Bedienung
ist mir ein Graus und trübt (mir) die Freude. Naja ,hab ich ja irgendwie vorher gewusst. Sind also keine bugs oder Fehler sondern das
ganze Bedienkonzept der heutigen Zeit. Fühlt sich etwas so an , als ob ich das Auto fahren DARF und nicht selber fahre. Sicher werde ich
in den 390 Seiten der Bedienungsanleitung auch etwas finden ,an dem ich dann nicht mehr groß rumändern muß vor dem Losfahren.
Grundsätzlich sind es ja gute Voraussetzungen : GY,2,0 L S-line ,204 PS ,245 km/h ,320 Nm. Kommt dem 3,2er schon ziemlich gleich und
ersetzt so ja meine beiden Zweitwagen . Schade nur ,daß ich mit dem S4 ein so für mich perfektes Auto in der Garage habe.
Aber Bestellt hatte ich ja Mitte 10/25 ,aus vielen persönlichen Gründen war das Warten für mich auch nicht so schön wie früher .Aber was
ist schon noch so wie früher. Nicht mal das Forum.
Mal sehen ,wieviel Zeit des Rumspielens und Probierens ich brauchen werde.Vielleicht auch nur etwas Frühling.
Gestern standen vor der Tür mein Corsa,mein Neuer und mein alter A3 hintereinander ,für mich ein eher wehmütiger Anblick.
Ist ja leider die heutige Zeit , das arme Auto kann ja auch nichts dafür . Wie ich mit Audi als Werkstatt (neue) umgehen werde bzw
Umgang finden werde ,kA. Erstmal wieder 3 J TÜV und Garantieverlängerung.
Fazit für heute: bewahrt die 3,2er so lange es irgend geht. Und an alle ,die mich persönlich kennen : auf ein baldiges Treffen,
darf freue ich mich WIRKLICH.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!